Arbeiten in Murg

Am idyllischen Walensee, ca. 45 Minuten von Zürich entfernt, am Tor zu den Bündner Bergen gelegen. Hier bringen das lofthotel, die sagibeiz und der sagisteg industriell-urbanes Feeling in das sich touristisch entwickelnde Gebiet.

Die sagibeiz, 2002 in einer ehemaligen Sägerei eröffnet, umfasst 80 Innenplätze (bei Banketten bis max. 150 Personen) und 60 Plätze auf der Terrasse. Das Barstübli für 20 Personen und eine Vinothek ergänzen das Angebot. Im sagisteg finden ca. 60 Personen in der Lounge sowie unzählige mehr im Garten, direkt am See unter Trauerweiden gelegen, Platz. Beide Betriebe sind insbesondere im Sommer sehr beliebt für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenanlässe.

Das Design- und Lifestyle-Hotel lofthotel, seit Anfang 2008 in Betrieb, wurde in einer alten Spinnerei eingebaut. Die zehn regulären Zimmer wurden ergänzt mit zwei sogenannten Bikerlofts, einer 330 m² grossen Loftsuite mit vier Schlafräumen sowie der Turmloft auf fünf Levels, die bequem vier Personen beherbergen kann. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen Wellness- und Fitnessbereich sowie eine Tennis- und Eventhalle.

Rezeptionist/in (m/w) 80-100 %

Beginn per 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Anfragen und Reservationen, Check-in, Check-out, Gästebetreuung sowie telefonisch
• Administrative Arbeiten mit Outlook Office Programmen
• Bedienung der verschiedenen Softwaresysteme für lofthotel und Restaurants
• Beratung, Verkauf und Verwaltung von Inhouse Angeboten (Wellness und Fitness, Tennis)
• Beratung und Offerten erstellen für Packages und Events sowie Erlebnis & Genussangebote
• Mithilfe bei der Organisation von Events (nach Vorgaben)
• Erstellung von internen Laufzetteln, Sicherstellung der Informationsweitergabe
• Betreuung von Seminargästen
• Erstellung von Rechnungen und Debitorenkontrolle

Sie bringen folgendes mit
Sie sind ein Organisationstalent und lieben den Kontakt zu Gästen. Sie fühlen sich als GastgeberIn, orientieren sich an den Bedürfnissen der Gäste und Service ist für Sie Passion. Als zentrale Anlaufstelle wissen Sie stets über die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten Bescheid, kennen die Abläufe im Betrieb und haben keine Mühe, die verschiedenen Computersysteme zu bedienen.
• Erfahrung im Hotel-, im Tourismus- oder Eventbereich
• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Vorteil
• Sehr gute MS Office und Outlook Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit Hotel- und Gastroprogrammen
• Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
• Positiv eingestellter Mensch, der Spass an der Arbeit hat
• Freude an Design, Kunst und Architektur
• Bereitschaft, im Turnus auch an Wochenenden zu arbeiten

Wir bieten Ihnen
• Ein kollegiales, junges Team und eine flache Hierarchie
• Eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, wo Initiative und Selbständigkeit gefragt sind
• Mitarbeiterunterkunft – falls notwendig
• Attraktive Betriebs-Benefits wie SUPs, Fitnesscenter, Tennis, u.v.m

Mehr als pdf

 


Sie fühlen sich von einer der offenen Stellen angesprochen? Wenn Sie Teil der azibene-Familie werden wollen, zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung noch heute an:

azibene AG
lofthotel, sagibeiz, sagisteg
Human Resources
alte Spinnerei
8877 Murg
T +41 81 720 35 08
E-Mail